Fragen & Antworten

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Was kostet der Versand ?

Aktuell bieten wir unseren Kunden kostenlosen Standardversand an.

Wie lange dauert der Versand ?

Aufgrund der aktuellen Corona Krise und der Vielzahl an Bestellungen, haben wir eine Bearbeitungszeit von 3-7 Werktage. (Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben.)  

Dadurch das wir unsere Produkte aus unterschiedlichen Warenhäuser beziehen kann es bei der Zustellung deiner Bestellung teilweise zu Verzögerungen kommen. Dein Paket sollte dich aber innerhalb von 5 - 15 Tagen erreichen. 

Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, die Lieferzeiten für euch zu verkürzen.

 Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Das Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld.

Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, JCB) PayPal-Zahlungen und Klarna Sofort. Sie können auch per Banküberweisungen bezahlen.